Das Jahr 2023 war ein sehr ruhiges Jahr. Es gab keine Notwendigkeit für zusätzliche Investitionen oder größere Reparaturen. Vor allem hat es heuer viel Schnee gegeben und so konnte Kurt Schwager bereits sehr früh im Jahr die Wasserbehälter füllen. Auch über den Sommer gab es ausreichend Regen. Dadurch war das erste Mal keine Wassernot gegeben.

Wir konnten wieder, wie auch in den vergangenen Jahre 5 Wochen dem SOS Kinderdorf zur Verfügung stellen. Unser Angebot erfreut sich weiterhin sehr großer Beliebtheit. Siehe dazu die Bericht der Helfer.

Unser Hüttenwart Kurt und seine Frau Stefanie haben wieder ganz Großartiges geleistet. In jedem Bericht der SOS-Betreuer wird über Kurt geschwärmt. Wir sind Kurt so dankbar, dass er diese Aufgabe übernommen hat und mit so viel Herzblut und Engagement unsere kleine Stiftung zum Erfolg verhilft.