Heuer waren wieder 4 SOS Gruppen mit insgesamt 22 Kindern und ihren Betreuern für 2 Wochen auf der Clemens Reutter Hütte. Es wurden viele kleinere Wanderungen unternommen. Die Gipfelwanderung auf den Gaupen war natürlich wieder das Highlight des Aufenthaltes. Jedes Mal kommen die Kinder nach dieser kleinen für manche großen Herausforderung voller Stolz zurück zur Hütte und genießen dann den bereits vorbereiteten Grill im Freien. Auch heuer wurden wieder viele Pilze gefunden und von den Betreuern zu einem herrlichen Schwammerl Gulasch verkocht. Der Besuch bei der Sennerin Annemarie war auch wieder ein besonders netter Ausflug und auch die drei netten Damen aus Steinfeld kamen wieder und haben mit den Kindern genäht und gebastelt.